Einfach. Lecker. Finden.

restaurant münchen

Please follow and like us:
Facebook0
Facebook
LinkedIn

München – eine Metropole im kulinarischen Ausnahmezustandrestaurant münchen

 

Die Millionenstadt an der Isar, gerne auch als der nördlichste Teil Italiens bezeichnet, ist immer eine Reise wert. Die Gäste und Einheimischen schätzen die Angebotsvielfalt in allen Bereichen. Über die vielen kulinarischen Highlights, restaurant münchen ist der meistbenutzte Eintrag auf Schlemmerbox24, wenn es um die bayerische Metropole geht, oder auch die vielen kulturellen Angebote.

München ist eine Reise wert, zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass. Ob nun im Winter, das Ambiente rund um die Weihnachtsmärkte der City, die vorweihnachtliche Stimmung und mit Glück die weiße Pracht. Oder im Sommer in den Biergärten der Stadt, in den vielen kleine Cafés sitzen und das Leben genießen. Du weißt nicht wo? Schlemmerbox24 ist Dein Portal für die kulinarischen Höhepunkte in jeder Stadt. Gebe einfach restaurant münchen ein und schon beginnt die geschmackvolle Reise.“ erfahre mehr „

 

szene restaurant münchenrestaurant münchen – bayerische Schmankerl und internationale Gerichte

 

Schon mal eine echte bayerische Spezialität versucht? Dort zu speisen, wo die Ur-Münchener den Mittagstisch zelebrieren? Schlemmerbox24 zeigt Dir die geheimen Ecken und führt Dich zu den schönsten Lokalitäten Münchens.

Die bayerische Küche gilt als eher deftig. Der obligatorische Schweinsbraten mit den riesigen Semmelknödeln ist kein erfundenes Essen. Nein, diese Mahlzeit zählt zu den beliebtesten in der Mittagszeit rund um den Marienplatz. Oder dieser unglaublich ansprechende Kartoffelsalat, natürlich mit Weißwürsten als Hauptbeilage. Gerne wird auch der Obazda zum Mittagstisch gewählt. Ein Brotaufstrich der aus Frischkäse zubereitet wird. So werden selbst die kleinen Mittagssnacks zum Genuss. restaurant münchen zeigt Dir alle Einträge innerhalb und auch außerhalb der Isarmetropole an.“ erfahre mehr „

 

Folgende Speisen solltest Du probieren:

 

  • Die süße Delikatesse aus Hefeteig.
  • Grießnockerlsuppe. Die berühmte Grießnockel, eine Suppeneinlage in einer selbst gemachten Hühner- oder Rindfleischsuppe. Sehr geschmackvoll.
  • Die Schweinshaxe. Deftig aber goud, sagt der Urbayer.
  • Bayerischer Wurstsalat. Der geht immer. Morgens, mittags oder abends. Ein Weißbrot dabei und der üppige Salat schmeckt hervorragend.
  • Der Leberkäse. Weit außerhalb der Landesgrenzen bereits ein Begriff. Mit Kartoffeln oder einfach im Brötchen.

Natürlich hat München kulinarisch noch viel mehr zu bieten. Die City im Süden ist international und die Liste der verschiedenen Nationalitäten ist lang. Jede erdenkliche Landesspezialität wird präsentiert. Neben der gehobenen italienischen Küche, der griechischen kleinen Taverne finden auch viele exotische Lokalitäten hier einen Platz. Ob asiatisch oder afrikanisch, der Nahe Osten lockt, viele Optionen stehen den Gästen zur Verfügung. Auf den Appetit gekommen? Einfach restaurant münchen in die Suchleiste eingeben und das beste Angebot auswählen.“ erfahre mehr „

 

Kultur und andere Sehenswürdigkeiten – Münchens Highlights

 

Folgende Sehenswürdigkeiten solltest Du gesehen haben, ob nun als Münchener, Zugereister oder Besucher.

  • Der Marienplatz. Treffpunkt im Herzen der City. Unbedingt besuchen
  • Die Frauenkirche. Ein weiteres Heiligtum der Stadt, pure Geschichte
  • Deutsche Museum. Das größte Naturkundemuseum der Welt.
  • Der Stachus. Treffpunkt der Jugend und Junggebliebenen.
  • Der Olympiapark. Die grüne Lunge der Stadt.

Natürlich hat München und Umland noch viel mehr zu bieten. In einer Stunde steht man schon direkt vor den Alpen, muss nur noch hoch. Ob Urlaub oder dort Leben, eine tolle Stadt erwartet Dich. Und wenn der Hunger drückt, Schlemmerbox24 kennt alle Lokalitäten der Stadt. Suchwort restaurant münchen gegen den Hunger.“ erfahre mehr „

Please follow and like us:
Facebook0
Facebook
LinkedIn
Your SEO optimized title page contents
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial