Einfach. Lecker. Finden.

frühstücksbuffet

Please follow and like us:
Facebook0
Facebook
LinkedIn

Auf die Plätze, fertig und los –frühstücksbuffet

frühstücksbuffet für gäste vorbereiten

 

Es gibt doch nicht Schöneres als Sonntagmorgens ein ausgiebiges, niemals endendes, unglaublich abwechslungsreiches und wundervolles Frühstück zu genießen. Oder? Ich weiß, genau jetzt knurren die Mägen und die Ideen gehen Richtung Sonntag. Wo? Wer kann? Und wer kommt mit?

Schlemmerbox24 kann Dir schnell helfen und Deine Vorstellung vom morgendlichen Schlaraffenland erfüllen. Einfach frühstückbuffet eintippen, Deine Stadt und schon werden die Treffer nur so einfliegen. Wir kennen sie, die besten und schmackhaftesten Anschriften in Deiner Stadt. Natürlich auch Sonntags und zu früher Stunde.“ erfahre mehr „

 

 

Was zeichnet ein gutes bis sehr gutes Buffet zum Frühstück aus?frühstücksbuffet in der nähe

 

Leider kennen wir auch dieses Szenario, viel bedeutet nicht immer Abwechslung und Qualität. Was macht den Unterschied aus, zwischen geht so und erstklassig? Nein, ich meine jetzt nicht den Preis.

 

Eine erste wichtige Grundlage ist die Auswahl der Getränke. Mal ehrlich, ohne Kaffee? Schon gleich durchgefallen. Doch wir setzen uns ja nicht nur aus Kaffeetrinker zusammen. Also bitte auch Tee, Kakao, der obligatorische Orangensaft und Wasser bzw. andere Säfte. Und alles bitte ausreichend! Ist nach einer Viertelstunde der Kaffee alle, dann kann es zu tumultartigen Übergriffen kommen.

Brot, Brötchen, Hörnchen, Croissants, alles wo der Belag einen Platz findet. Hier ist ebenfalls Abwechslung gefragt. Gebt dem Volk, was es wünscht. Vom Vollkornbrot bis hin zum ordinären Weißbrot, bitte einmal alles auf den Buffettisch.“ erfahre mehr „

 

Du suchst noch die passende Location? Schlemmerbox24 kennt die Antwort. Suchwort frühstücksbuffet und schon kannst Du wählen.frühstücksbuffet ideen

 

Der Belag. Das Herzstück des morgendlichen Rituals des „Sattwerdens“. Käse und Wurst in allen Variationen, Schinken, Aufstriche und Streichkäsesorten und dann natürlich noch die süßen Sachen. Ein Schokoaufstrich ist hier Pflicht, Marmeladen in verschiedenen Fruchtsorten, ein paar ausgefallene Leckereien noch und schon ist Abwechslung garantiert.

Doch jetzt kommen die kleinen Highlights, die besonderen Specials. Zu den Besonderheiten zählen Eier in allen Variationen. Spiegel, Rührei, weich oder hart, die Hühner müssen liefern und zwar ausreichend.

Früchte, Obst, Müsli, gesund voran und mit viel Geschmack. Joghurt, Milchspeisen und der Schokopudding.

So sieht ein gutes bis sehr gutes Buffet aus. Und wenn alles noch frisch zubereitet ist und schmeckt, dann ist der super Schlemmersonntag abgesagt.“ erfahre mehr „

 

Du weißt nicht wo in Deiner Stadt dieses super Sonntagsmenü auf Dich wartet? Schlemmerbox24 kennt die Antwort. Einfach frühstücksbuffet und Deine Stadt eingeben. Wir führen Dich sogar mit der praktischen Navigationsoption direkt bis zum Futter. Der Sonntag ist gerettet.

 

 

Hygiene – viele Hände viele Keimefrühstücksbuffet selbst gemacht

 

Das mag im ersten Moment ekelhaft klingen, doch auch dieses Thema muss beachtet werden. Sauberes Geschirr und Besteck muss sein. Ausreichend Möglichkeiten, um mit einem Hilfsmittel die Lebensmittel nicht direkt anfassen zu müssen. Beim Brotlaib sollte immer ein Tuch als Haltemittel bereitliegen. Ein Brot, das durch unzählige Hände ging, nein danke.

 

Und dann gibt es das Zeichen für ein sehr gutes Buffet.

Du bis eigentlich seit einer halben Stunde satt und dennoch gibst Du nicht auf. Du rollst wieder in Richtung Speisenauswahl. Dann, und nur dann war es ein perfektes Buffet.“ erfahre mehr „

Please follow and like us:
Facebook0
Facebook
LinkedIn
Your SEO optimized title page contents
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial