Einfach. Lecker. Finden.

frankfurt restaurant

Please follow and like us:
Facebook0
Facebook
LinkedIn

frankfurt restaurant – das Suchwort für die kulinarische Reise am Main

 

Sitz der Europäischen Zentralbank, Platz der weltweiten Finanzpolitik, Geburtsort von Johann Wolfgang von Goethe, eine Stadt voller Geschichte und Tradition. Frankfurt, die Megacity am Main und Treffpunkt der verschiedensten Kulturen. Das gilt natürlich auch für die vielen kulinarischen Einflüsse und leckeren sowie schmackhaften Endergebnisse. Die besten Restaurants, die angesagtesten Lokale findest Du hier. Schlemmerbox24 führt Dich aus und direkt zu Deinen Lieblingslokalitäten. Du bist neu in der Stadt? Einfach frankfurt restaurant in die Suchleiste eingeben und auswählen.„erfahre mehr orte“frankfurt restaurant tipps

Internationaler kulinarischer Treffpunkt für alle – hier kocht die Elite

 

Die Innenstadt Frankfurts steht nicht nur für die gehobene Finanzpolitik. Nein, Frankfurt ist ebenfalls ein perfektes Beispiel für die gehobene Klasse der Kochkunst. Die kulinarische Verführung des Gaumens, nationale und internationale Köche setzen die Vielfalt der Metropole auch am Herd um.

Laut dem Guide Michelin 2018 sind allein sieben ausgezeichnete Sterne-Restaurants in der Mainmetropole beheimatet. Frankfurt ist international, keine Frage. Die Anzahl der Restaurants, Bistros und Cafés liegt allein im inneren Stadtzirkel bei über 300 Lokalitäten. Das Angebot reicht über die gehobene italienische Küche, japanische Spezialitäten, spanisch oder griechisch, indisch oder thailändisch und natürlich die heimische regionale Küche. Wer in der Suchleiste bei Schlemmerbox24 die Suchworte frankfurt restaurant eintippt, der hat die Qual der Wahl. Das Team von Schlemmerbox24 hat Dir die besten Ergebnisse zusammengestellt und anhand der unabhängigen Bewertungen kannst Du sofort Deinen persönlichen Favoriten ausfindig machen.„erfahre mehr orte“

Regionale Küche – vom Ebbelwoi bis hin zum Zwiebelkuchen

 

Wer die Stadt am Main besucht, der sollte unbedingt mal die typischen regionalen Gerichte und Leckereien versuchen. Natürlich steht das hessische Nationalgetränk, der Ebbelwoi, an erste Stelle. Bitte hier Vorsicht beim Genuss walten lassen. Am anderen Morgen kann der Kopf schon mal schmerzen.

Zwiebelkuchen, eine nationale Speise der hessischen Kultur. Nicht unbedingt jedermanns Fall, aber nur probieren gibt Auskunft.

Krautwickel. Na, schon mal gehört? Eine besondere Art der Zubereitung einer Kohlroulade. Eine deftige und ansprechende Hauptspeise, gerne in der Mittagszeit ausgewählt.

Grüne Soße mit Pellkartoffeln. Kennt hier in und um Frankfurt jeder. Eine besondere Kräutersoße mit Kartoffeln serviert. Lecker, das ideale Mittagsgericht. frankfurt restaurant am main

Das hessische Umland bietet viele Spezialitäten an. Und wer Frankfurt besucht oder als Zugezogener seinen Platz sucht, der sollte in der Altstadt mal die kleinen Lokalitäten und Gaststätten aufsuchen. Denn hier spielt es sich ab, das wirkliche Frankfurter Leben.„erfahre mehr orte“

Schlemmerbox24 und die typischen Frankfurter Besonderheiten

Frage doch mal einen asiatischen Finanzspezialisten nach einem Bembel. Genau, der graue Steinkrug. Aufbewahrungsort vom süffigen Ebbelwoi und dekoratives Mitbringsel. In der internationalen Metropole wird die heimische Tradition wie ein Schatz bewahrt und gerne auch an die vielen Gäste weitergetragen.

Frankfurt ist eine Reise wert und das nicht nur um beruflich durchzustarten. Die Mainmetropole bietet viel, elementare Grundlagen wie zum Beispiel Kunst sowie Kultur werden in Frankfurt gepflegt und gefördert. Frankfurt, immer eine Reise wert.„erfahre mehr orte“

Please follow and like us:
Facebook0
Facebook
LinkedIn
Your SEO optimized title page contents
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial